Gästemeinungen über Hotel Waldfrieden


 

113
Carolin Plümpe schrieb am 23.06.2019 20:51:16

Liebes Team, wir haben eine schöne Woche auf Rügen verbracht. Ihr Haus hat eine optimale, zentrale Lage und ist sehr sauber und verfügt über sehr freundliches Personal. Auch das Frühstück und der Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir wohl eins der kleinsten Zimmer, in dem so eine große Dachschräge vorhanden ist, dass wir mit einer Körpergröße von 1,77 und 1,93 das Bett nur von einer Seite bzw. ganz geduckt begehen konnten. Vielleicht sollte Ihrerseits das Zimmer anders eingerichtet werden, damit das Bett an einer anderen Stelle stehen kann. Ggfs. Müssten bauliche Veränderungen vorgenommen werden. In der derzeitigen Situation ist das Zimmer nicht so einladend. Alle anderen Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, waren allerdings mit ihren Zimmern äußerst zufrieden. In einem anderen Zimmer würde ich nochmals bei Ihnen buchen. Es wäre vielleicht angebracht zu erwähnen, dass, wenn man über booking.de bucht, Parkkosten für einen Stellplatz hinzukommen, die bei Direktbuchung nicht anfallen.
112
Petra Dehmel schrieb am 27.04.2019 08:52:29

Sehr geehrtes Team des Hotels Waldfrieden, wir bedanken uns für die schönen Tage bei Ihnen. Von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern über das abwechslungsreiche Frühstück bis zum freundlichen und aufmerksamen Team hat alles gestimmt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele zufriedene Gäste. Herzlichst Fam. Dehmel
111
koehni schrieb am 27.03.2019 18:26:33

"Erholung & Zufriedenheit unter einem Dach" Wir haben uns in dieser familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück, sowie die perfekte Speisekarte der Kajüte runden einen nachhaltigen Urlaub ab. Die Lage ist TOP.
110
Sandra Schlegel schrieb am 12.03.2019 18:00:18

Liebes Hotelteam, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - dank des romantischen Antrages während unseres Kurzurlaubes muss ich jetzt jedesmal beim Anblick des Verlobungsring an die schöne Insel denken. Bis zum nächsten mal!
109
Irina Lenz schrieb am 09.03.2019 21:53:04

Wir waren mit unserem drei tätigem Aufenthalt mehr als glücklich und zufrieden - vielen lieben Dank an das ganze Team -in so einem gemühtlichem und liebevoll,mit Fingerspitzengefühl zum Detail eingerichtem Haus lässt sich der Stress und Hektik der Grossstadt im Nu vergessen und verfliegen,wir kommen sehr gerne wieder! Familie Lenz aus Berlin
108
Christiane & Joachim Schultz schrieb am 07.03.2019 17:36:23

Wir waren jetzt das dritte mal bei Ihnen und hatten 6 wunderschöne Tage. Die Lage ist einfach super,die Zimmer sehr schön eingerichtet und äußerst sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker. Beim Abendessen in der Kajüte wird man sehr angenehm überrascht auch mal etwas neues auszuprobieren,was dann auch sehr schmackhaft war? Beim Service stimmt einfach alles,super nett und freundlich. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Villa Waldfrieden Ganz LG Christiane & Joachim Schultz
107
Franz Wegner schrieb am 15.02.2019 22:10:24

Wir waren vom 12.-15.02.19 bei Ihnen zu Gast. Sehr sehr nettes, zuvorkommendes Personal,saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Frühstück, wie auch das Essen im Restaurant sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
106
Fam. Thunig schrieb am 16.01.2019 09:43:42

Wunderbar! Wir hatten 2 herrliche Tage im Hotel! Das Zimmer war mit Dachschrägen etwas klein aber ausreichend, sauber und zum wohlfühlen! Das Frühstück war Klasse, sehr große Auswahl und total schmackhaft. Abendessen im Restaurant ebenfalls wohlschmeckend und nette Atmosphäre. Der Backfisch -mit 4 großen Stücken -war für uns zu viel, da hätten 2 gereicht :-). Vielleicht könnte man dort eine kleine Portion auf die Karte setzen? Viele Grüße Fam. Thunig
104
Etzold schrieb am 25.10.2018 16:34:10

Es waren sehr erholsame Tage hier im Hotel. Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr leckeres Frühstück. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir waren ringsum zufrieden.
103
Familie Werner schrieb am 02.10.2018 17:28:30

Ein super 8-tägiger Aufenthalt mit klasse Service und köstlichen Speisen, sowohl morgens als auch abends. Wir waren gleich 2 mal in der "Kajüte" essen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen! Wir kommen gerne wieder!