Gästemeinungen über Hotel Waldfrieden


 

87
Sylvia Thron schrieb am 06.07.2016 00:39:22

Wir waren ab Ende Juni für 10 Tage im Hotel Waldfrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer war ein Traum und das tolle Frühstück sucht seinesgleichen. Alles war sehr liebevoll arrangiert und das Personal War stets freundlich und aufmerksam. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Ganz herzliche Grüße. S. Thron
86
Carmen + Reinhold Beese schrieb am 27.06.2016 14:46:53

Vom 20.bis 24.6.16 waren wir im Hotel Waldfrieden zu Gast. Die Buchung war ein Glückstreffer. Dieses Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier hat einfach alles gepaßt - toll. Das Frühstück hat nicht nur sehr gut geschmeckt, das Büffet war ein Hingucker, mit viel Liebe angerichtet. Zimmer toll, sauber und nettes Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke an Fam. Zemann und das ganze Team! Familie Beese
85
Heike schrieb am 11.02.2016 19:44:14

Wunderbarer Urlaub! Wir waren in den Winterferien 2016 in ihrem Hotel und waren begeistert. Die Zimmer waren schön, der Balkon groß und die Aussicht ebfalls toll. Das Frühstück war Klasse und die Mitarbeiter super freundlich und herzlich! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!! Eine TOLLE Ferienwoche für uns und unsere Kinder.
84
Angela Schulz schrieb am 13.12.2015 22:00:46

Wir waren im Oktober zwei Nächte hier und können uns den positiven Berichten nur anschliessen. Schönes Zimmer, gute Matratzen und vor allem ein wirklich sehr gutes Frühstück. Wir kommen bestimmt 2016 wieder !
83
Marcel & Denise schrieb am 11.12.2015 09:08:50

wir waren im Juli zu Gast im Hotel Waldfrieden, es war einfach klasse, der Service, die Hotelzimmer, hier wird jeder Gast zuvorkommend und excelent bedient. Wir kommen gerne wieder.
82
Manni schrieb am 04.06.2015 20:48:00

Schön war es, das tolle Zimmer mit Balkon, das gute Essen und der nette Service! Wir kommen bald mal wieder, Danke!
81
H. & H. Storp schrieb am 29.03.2015 13:24:23

Liebe Familie Zeman, auch dieses Jahr war unser Kurzurlaub bei Ihnen wieder richtig schön. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Danke an das gesamte Team! H. & H. Storp
80
Brigitte Pfau schrieb am 07.03.2015 15:45:15

Vom 01.03. bis zum 06.03.15 waren wir im Hotel Waldfrieden zu Gast. Die Buchung war irgendwie ein Glückstreffer. Dieses Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier hat einfach alles gepaßt - toll. Danke!
79
Rainer Pech schrieb am 23.02.2015 10:58:10

Der Aufenthalt vom 13.02. bis 16.02.2015, sehr schöne und hervorragend ausgestattete Zimmer, das Restaurant ein schönes maritimes Ambiente, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein schöner Kurzurlaub. Gerne wieder
78
Monika widmann schrieb am 22.02.2015 12:22:57

Wir waren vom 14.2.-20.2.15 im Hotel Waldfrieden.wir waren total begeistert und haben schon für 2016 gebucht.es war alles super.vonA-Z.Zimmer,Verpflegung usw.Man kann diese Hotel nur weiterempfehlen.Wer da etwas zu Meckern hat,sollte zu Hause bleiben.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.