Gästemeinungen über Hotel Waldfrieden


 

97
Familie Ketelhut schrieb am 19.05.2018 18:38:06

Wir waren vom 11.05 - 18.05.18 bei Ihnen zu Gast. Sehr sehr nettes Personal, wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Sehr toll eingerichte und saubere Zimmer und das Frühstück war lecker und umfangreich. Wir kommen sehr gerne wieder
95
Gabi Pape schrieb am 25.01.2018 18:12:58

Wir waren vom 21 bis 24.1bei ihnen. Waren Spontanurlauber. Sind nett aufgenommen worden. Zimmer ,Service und Sauberkeit sind auf höchstem Niveau. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen
94
Hühn schrieb am 22.08.2017 14:38:22

Wir haben ab 12-19 .08.2018 in den hotel übernachtet.Vielen dank an die Betreiber.Sehr gute Frühstück ,Zimmer sind schön und Sauber ,Zentrale lage wir kommen bestimmt wieder.
92
Familie Speka schrieb am 17.04.2017 10:56:28

Wir waren Ende März bei ihnen zu Gast, es hat uns sehr gut gefallen das Zimmer war traumhaft,sauber tolle betten sehr gut auch der Wasserkocher.wir haben uns wie zu Hause Gefühlt.Das fruehstueck auch sehr lecker,abwechslungsreich,vielfaeltig und tolle Brötchen. Das gesamte Personal super freundlich,na eben sehr familiär. Auch im Restaurant war das essen gut.Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen,wir kommen sicher mal wieder!LG von fam.speka
91
Thomas Paul schrieb am 23.01.2017 09:02:16

Wir haben ein tolles Wochenende im Hotel Waldfrieden verbracht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Tolle, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Nettes zuvorkommendes Personal, leckere Küche...Tipp: probieren sie den Salat mit gebratenem Zander!!!!! Rügen ist immer eine Reise wert.
90
Michelle Ludwig schrieb am 16.10.2016 13:28:53

Es war einfach wundervoll bei ihnen. Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer. Höfliches, aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu ihnen. Vielen Dank für die traumhafte Zeit.
89
Anja Majunke schrieb am 11.10.2016 21:20:47

Ein perfekter Abschluss für unseren Kurzurlaub auf Rügen. Der Zufall hat uns in dieses Restaurant geführt und wir haben es keine Minute bereut. Das Essen ist hervorragend, das Lokal sehr gemütlich und die Bedienung sehr zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend.
88
Fam. Berg schrieb am 05.09.2016 19:05:03

Zum zweiten Mal gebucht! Zum zweiten Mal begeistert! Schönes Abiente, nette Inhaber und Mitarbeiter die ihren Job leben! Nach 365 Tagen immer noch die selben Mitarbeiter! Wo hat man das heute noch? Sehr geehrte Familie Zeman: Weiter so! Wir kommen wieder und werden empfehlen! Mit reundlichen Grüßen Fam. Berg
87
Sylvia Thron schrieb am 06.07.2016 00:39:22

Wir waren ab Ende Juni für 10 Tage im Hotel Waldfrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer war ein Traum und das tolle Frühstück sucht seinesgleichen. Alles war sehr liebevoll arrangiert und das Personal War stets freundlich und aufmerksam. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Ganz herzliche Grüße. S. Thron
86
Carmen + Reinhold Beese schrieb am 27.06.2016 14:46:53

Vom 20.bis 24.6.16 waren wir im Hotel Waldfrieden zu Gast. Die Buchung war ein Glückstreffer. Dieses Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier hat einfach alles gepaßt - toll. Das Frühstück hat nicht nur sehr gut geschmeckt, das Büffet war ein Hingucker, mit viel Liebe angerichtet. Zimmer toll, sauber und nettes Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke an Fam. Zemann und das ganze Team! Familie Beese