Gästemeinungen über Hotel Waldfrieden


 

103
Familie Werner schrieb am 02.10.2018 17:28:30

Ein super 8-tägiger Aufenthalt mit klasse Service und köstlichen Speisen, sowohl morgens als auch abends. Wir waren gleich 2 mal in der "Kajüte" essen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen! Wir kommen gerne wieder!
102
Andreas u. Silvia schrieb am 27.09.2018 14:54:54

Ein fantastischer Kurzurlaub. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
101
Kati & Romy schrieb am 31.08.2018 15:57:20

Wie der Willkommensspruch am Eingang so haben wir uns auch gefühlt. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit.... super freundliche Familie und ein klasse Team egal ob morgens beim Frühstück oder im schicken Restaurant „Zur Kajüte“. Wir haben uns wie die Prinzessinnen (ohne Erbse) gefühlt...rundum wohl und umsorgt. Ein Grund mehr, zur Liebe zum Meer, hier wieder herkommen. Danke für alles liebe Zemans und Team.
100
Familie Franke schrieb am 15.08.2018 17:11:21

Wir hatten einen fantastischen Sommerurlaub auf der Insel und waren zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Waldfrieden. Tolles Team, sehr schönes Appartement und auf das Frühstücksbüffet haben wir uns jeden Morgen gefreut :). Bestimmt wird es nicht unser letzter Familienurlaub in Sellin gewesen sein. Wir kommen wieder. Vielen Dank und Beste Grüße. Fam. Franke
99
guse schrieb am 14.07.2018 11:02:36

sehr angenehme Atmosphäre in freundlich geführten Familien Hotel. Frühstück sehr gut und Zimmer sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. freuen uns auf erneuten Aufenthalt.vielen Dank
98
Miriam schrieb am 14.07.2018 10:33:23

Für uns ein traumhafter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!!!
97
Familie Ketelhut schrieb am 19.05.2018 18:38:06

Wir waren vom 11.05 - 18.05.18 bei Ihnen zu Gast. Sehr sehr nettes Personal, wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Sehr toll eingerichte und saubere Zimmer und das Frühstück war lecker und umfangreich. Wir kommen sehr gerne wieder
95
Gabi Pape schrieb am 25.01.2018 18:12:58

Wir waren vom 21 bis 24.1bei ihnen. Waren Spontanurlauber. Sind nett aufgenommen worden. Zimmer ,Service und Sauberkeit sind auf höchstem Niveau. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen
94
Hühn schrieb am 22.08.2017 14:38:22

Wir haben ab 12-19 .08.2018 in den hotel übernachtet.Vielen dank an die Betreiber.Sehr gute Frühstück ,Zimmer sind schön und Sauber ,Zentrale lage wir kommen bestimmt wieder.
92
Familie Speka schrieb am 17.04.2017 10:56:28

Wir waren Ende März bei ihnen zu Gast, es hat uns sehr gut gefallen das Zimmer war traumhaft,sauber tolle betten sehr gut auch der Wasserkocher.wir haben uns wie zu Hause Gefühlt.Das fruehstueck auch sehr lecker,abwechslungsreich,vielfaeltig und tolle Brötchen. Das gesamte Personal super freundlich,na eben sehr familiär. Auch im Restaurant war das essen gut.Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen,wir kommen sicher mal wieder!LG von fam.speka